Das sagt der Herr Silver Rider zur ganzen Situation ! BEAT IT

in #deutsch3 years ago (edited)

Ich bin eine Katze sagt ihr zu mir doch eigentlich heisse ich Sir Blend und bin in der 9 Dynastie als Silver Rider wieder geboren. Nun versuche ich euch über Netz zu erreichen. Denn ich liebe Computer.

image.png

Ich weis nicht was mit euch Menschen los ist. Finde es merkwürdig, dass die so oft Zuhause sind und sich/mich verkleiden. Vor allem das Sie das Feiern meiden bringt mich zum leiden. Ich bin so wie ich bin schlafe gern lang und esse gut. Die ganze Aufmerksamkeit geht mir langsam auf den Wecker.

Falls Sie die Krise nicht überleben esse ich Sie auf, danach mal schauen... !

image.png

BEAT IT!

Fortsetzung folgt...

hab einen Kumpel der heisst Pascha!

image.png

Sort:  

Fortsetzung folgt?

Liebe Grüße Michael

!invest_vote

@mima2606 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@mima2606 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Coin Marketplace

STEEM 0.31
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 64550.89
ETH 3156.32
USDT 1.00
SBD 4.30