You are viewing a single comment's thread from:

RE: Valentinstag - Brauche ich einen Tag zum Lieben?

in #deutsch4 years ago (edited)

Bei uns wird es bestimmt kein Stress geben.
Valentinstag sollte eine Karte/Blumen anonym verschickt sein.
Ich habe nichts bemerkt von dem Tag und so ganz viel gab es auch nicht zu kaufen.

Für mich braucht es nicht genau wie Muttertag und Weihnachten mit Geschenken. 💕

Sort:  

Ausnahme oder Regel?
Ich kenne viele Frauen die Geschenke fordern. Still und heimlich aber bestimmt.

Keine Ahnung. Ich kenne diese Frauen nicht auch keine Frauen die genre verheiratet sind. Meinr großmüttern schon nicht, Freundinnen auch nicht. In.der Niederlande wird es bestimmt auch nicht groß gefeiert. Wir ignorieren den Tag. Etwas geben was stirbt ist auch nicht toll außerdem mag ich keine Blumen.

Keine Frauen die gerne verheiratet sind?
Ich dachte das gilt nur für Männer. 🙈

Letztlich dreht sich wohl alles doch nur um den puren Sex. 😂

Alle die ich kenne sind lieber allein und die ältere würden nie wieder heiraten oder vorallem nicht wenn die später geboren wurden. Oft spielt zwang und Geld eine Rolle, heutzutage gilt das weniger. Die großte zahl unverheiratete Frauen findet Mann bei uns bei hochgebildete Frauen. Kann gut sein das es nur um Sex dreht, dazu braucht man nicht zu heiraten und auch nicht zusammen.zu leben.
LG 💕

So meinte ich das. Für sex braucht man sich nur hin und wieder treffen.

War mir aber nicht bewusst das moderne Frauen eher so denken.

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.11
JST 0.031
BTC 68068.52
ETH 3873.47
USDT 1.00
SBD 3.64