You are viewing a single comment's thread from:

RE: Freewrite mit dem Thema: Kaltblütige Person

in #deutsch5 years ago

Kaltblütig bin ich auch, anscheinend. Mir ist auch immer kalt. Ich bin wie eine Schlange, brauche auch die Sonne zum aufwärmen. Einige Monaten schlafen könnte ich auch brauchen.
Ich rege mich nicht schnell auf aber wenn dann ist die Hitzebestimmt da.
Toll, dass Du mitgemacht hast. 😘💕

Posted using Partiko Android

Sort:  

Ich liebe Schlangen auch. Müsste ich mich mit einem Tier vergleichen, dann wäre ich eine Schlange. Das weis ich schon seit ich klein bin. Habe gerne mitgemacht und bestimmt nicht das letzte mal. Lass es dir gut gehen.
Sascha

@alucian Danke für deine Reaktion... vielleicht waren wir schlangen und sind darum noch immer kaltblütig 🤔 Schönes Wochenende. LG ❤️

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.12
JST 0.031
BTC 57111.61
ETH 2875.04
USDT 1.00
SBD 3.69