You are viewing a single comment's thread from:

RE: Weil´s Spaß macht euch zu ärgern. :-D

in #deutsch5 years ago

@alucian Am liebsten wäre es mir dass ich main eigenes Anzahl weiss und dann such weiss wann oder want nicht #cc zu benutzen. Ausserdem habe ich for um es auch als Preis zu wegzugeben für Teilnehmer von "Looking back/Looking forward" in die admit zu stimulieren Commentcoin mehr zu benutzen. Verkaufen were ich nicht. LG ❤️

Sort:  

Ich hab dir genau 3 Millionen CC geschickt. Die Differenz zu deiner Anzahl, ist somit der Anteil den du gekauft und erarbeitet hast. :-)
Verkaufen darfst du auch. Vor allem hast du ja auch welche gekauft (1k etwa oder?) Das ist ja nicht wenig und damit steht es dir jederzeit zu frei zu handeln mit dem dem von dir selbst erworbenem Teil.
Was die nutzung angeht, ist sie gesund am wachsen. Die Investoren sind gefragt. Darauf kann man sich auch etwas konzentrieren wenn du magst. Argumente sind vor allem die steigende Adaption auf dem Steem und der offensichtliche Bedarf, nach dem CC System.

Liebe Grüße
Sascha

@alucian Nachdem ich meine Frage gestellt hatte habe ich es herausgefunden. Verkaufen werde ich nichts dann verschenke ich lieber. Erst mal promoten und stimulieren damit es wieder ein gesundes Olatfirm gibt. Rest ist egal. Danke fürs antworten. Ich hoffe, dass es Dir besser geht. LG und schönes Wochenende. ❤️

Verschenken ist auch nur Ratsam, wenn es User sind die nicht verkaufen, sondern nutzen wollen. Wir sollten uns die nötige Zeit lassen, um das Projekt langsam aber sicher zu vergrößern. Das dauert und ist bisher schon unerwartet schnell vorangeschritten. Danke dir auch sehr und eine schöne Woche gewünscht.
Sascha

😭 Ich verschenke nur an Leute die an me in Wettbewerb teilnehmen und fast all benutzen #cc. Ich sehe aber kaum Kommentar ausser con mir und us der gleich Gruppe. Es wundert much wieso mehr Kommentar signaliert wird. Vielleicht nur in der Deutsche Geneinschafft? Ich folge #cc tag und lese alles sugar Chinesisch und sehe kaum Reaktionen. Ich find such, gasses Zeit braucht in 3-6 Monaten kann man alles besser beurteilen. Win bisschen verschenken also Webung finds ich gut ausserdem habe ich die gekauft. Commentcoin leitet nicht darunter. LG 💕

Coin Marketplace

STEEM 0.15
TRX 0.12
JST 0.025
BTC 55948.41
ETH 2523.83
USDT 1.00
SBD 2.31