Sie sind alle gleich.

in #deutsch4 years ago (edited)

Der Bürgermeister hier kenne ich nicht.
Seitdem er "gewonnen" hat lässt er sich nicht mehr blicken. Sein Vater und ich glaube sogar Großvater waren hier auch Bürgermeister. Das sagt schon genug über das Dorf oder besser die Gemeinde.
Ich glaube die sind hier alle sowieso verwandt.
Der Tierartzt trägt übrigens die gleiche Familiename. Sein Bruder hat irgend einem Mist gebaut und als es auf zahlen ankam ist er abgehauen, oder vielleicht wohl in der Klapsmühle geendet, und ich vermute, dass der Tierarzt darum die Wohnung übernommen hat. Es war bestimmt nicht geplannt. Er war ein armseliger Mensch aber auf einmal ist er umgezogen.
Verbrechern haben ein gutes Leben hier, Idioten und ehrliche Leute schon weniger.

Obwohl vielen noch leben wie 50-100 Jahre her sind sie frech, nicht nur frech auch unhöflich und außerdem meinen sie, dass sie mit schreien und fluchen Eindruck machen und das Gefecht gewinnen. Nicht mit mir. Glaub mir ein Höhlenmensch mit Steinschleuder sieht besser mehr zivilisiert aus wie die durchschnittliche Dorfbewohner hier. Die sind gar nicht so Stur, bekommen schon Wadenkrampf wenn ich mit einem Blatt in der Hand erscheine und sage, dass alles was sie behauptet und gesagt haben aufgeschrieben und an meinem Anwalt zugeschickt wurde. Dann zeigen sie erst richtig wie sie sind, Dünnbrettbohrer! Menschen der wenig Leistung bieten, nicht halten können was sie vorgeben zu sein; ungeschickter Angebern!


Bild @filosof103

Macht auch mit. Dienstags5er macht kreativ und Spaß. Sehe: hive.blog @meins0815

#CCC = #hive-166850

This is an Invitation to join #ccc. The community CCC supports members by encouraging and upvoting each other and by hosting contests. Contests are hosted by @team-ccc and it's members. See @team-ccc for contests running.

If the photos are not mine they can be found on pixabay.com

Sort:  

super, vielen dank :))

!invest_vote

@meins0815 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@meins0815 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63287.47
ETH 2569.39
USDT 1.00
SBD 2.81