You are viewing a single comment's thread from:

RE: Philipp Lahm investiert in Bitcoin-Handelsplattform? WARNUNG vor dieser Abzocke!!!

in #deutsch5 years ago

Solche Fakes gibt's doch schon länger. Ich bin teilweise schon auf Seiten gelandet die eine 1:1 Kopie von Spiegel Online oder Focus Money waren und auf denen in einem Artikel irgendein Promi-Name mit einer superdupatollen neuen Geschäftsidee in Zusammenhang gebracht wurde. Beim Lesen dachte ich mir aber: Irgendwas passt hier nicht und man merkt das schnell wenn man sich die URL genauer anschaut. Ich hatte auch einmal Spiegel Online bez. so einer Seite angeschrieben und man antwortete mir, dass man versucht(!) gegen solche Seiten gerichtlich vorzugehen. Nur wäre das eben quasi fast unmöglich denn hätte man eine Fake-Seite gelöscht würden diverse neue solcher Seiten aus dem Web sprießen. Kurz: Man muss selbst genau aufpassen und nur weil ein bekanntes Logo auf der Seite zu sehen ist bedeutet das leider, leider absolut nix in der heutigen Zeit!

Sort:  

Du hast vollkommen recht!

Posted using Partiko Android

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 56790.06
ETH 2345.62
USDT 1.00
SBD 2.42