You are viewing a single comment's thread from:

RE: Comickater

in #deutsch7 years ago

Wunderschöne Zeichnungen! Ich sehe da viel Potenzial und Können! :)

Hast du da einen BKH Kater? Ich liebe Katzen!
Der Kater sieht echt wunderschön aus, vor Allem mit seinen dicken Bäckchen, haha! :D

Mir gefällt übrigens die Zeichnung oben rechts im ersten Bild am besten,
so eine coole Idee, das mit der Zigarette. Hat mich echt zum Schmunzeln gebracht!

Ich will mehr sehen!!! :D

Sort:  

Das hast du aufjedenfall Recht :)

Ja er ist ein BHK, ich habe noch 2 weiter BKH Katzen. Ich liebe Katzen auch, sie sind die tollsten Tiere, hast du auch welche ?

Das ist schön, dass es dir gefällt :)
Lg

Na klar habe ich Katzen,
sonst könnte ich hier doch nicht so viele Bilderchen posten, haha! :)
Danke für deine Antwort :D

Haha oh man Sry jetzt habe ich es auch mitbekommen. Du hast ja auch bildschöne Tiere, Onida hat mega tolle Augen :)

Kein Ding!
Ja die kleine hat schöne Äuglein, schön, dass sie dir auch gefallen :)

Oh, und vielen Dank dafür, dass du dir meine Fotos mal angeguckt hast! :D

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 60929.80
ETH 2371.67
USDT 1.00
SBD 2.49