Sort:  

Nee, live bestimmt nicht, das wüsste ich, aber ich weiss, wen ich vor 20 Jahren an deutschsprachigen Perlen gesehen habe in Basel in der Kaserne. Ist was für meinen künftigen Beitrag zum deutschdienstag. Gibt's erst übernächste Woche bin ab morgen auch in Basel auf der Messe bis Dienstag...

So liebe ich das. Zuerst den Mund wässrig machen und dann den Teller wegziehen.:)
Aber bis Dienstag werde ich es wohl aushalten.
Wenn du bereits in Basel bist und dir der hier über die Füße stolpern sollte, dann grüße ihn ganz herzlichst von mir. Ist ein guter alter Bekannter von mir.

Dann wünsche ich dir viel Erfolg und schöne Tage in der Schweiz.

Wolfram

Leider nur MUBA, nicht Art Basel... Mir als Monteur wird das dort wohl nicht so passieren... Und die Tage werden min sehr Arbeitsreich... Zumindest ist es nicht so wie teils im Winter... Im Dunkeln in die Halle rein und Abends im Dunkeln wieder raus 😅

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.13
JST 0.028
BTC 57621.01
ETH 3094.14
USDT 1.00
SBD 2.32