You are viewing a single comment's thread from:

RE: Das Leben ist scheiße und dann stirbst du

in #deutsch6 years ago

Gut formuliert, Inhalt stimmt und, was noch wichtiger ist, ich klicke nicht sofort weiter. Das ist dann auf jeden Fall ein Kommentar wert.
"Kein Ende" gilt hoffentlich für dich - für das Leben leider nicht!
Dampf abzulassen tut selbstverständlich immer gut. Dass du das Szenario bis zum Ende durchspielst, könnte ja dann bedeuten, dich bereits an das 'Gängelband' gewöhnt zu haben und es auch nicht mehr abstreifen zu wollen?
Du solltest die Zeilen von Zeit zu Zeit einem ständigen Änderungsprozess unterziehen. Jedes Auflehnen gegen den Trott findet in einem Vers seinen Widerhall.
Meine Auflehnung gegen das Diktat hat heut begonnen!
Warum so lang gewartet?
Warum so viel der Zeit verronnen?


Dann kann man wenigstens den Tod mit einer neuen Geschichte überraschen!
Gruß, Wolfram

Sort:  

Mh, das ist mal was Neues, so hat es bisher noch keiner gesehen, faszinierend!
Die Idee mit "Keine Ende Updates" gefällt mir!
Und was mir gefällt behalt ich ;)

Was heißt hier- gefällt mir?
Ich warte dringend auf Updates, die es an aufgestauter Galle nicht vermissen lassen!
Ich zähle auf dich! Ich sehe das Leben wie ein besetztes Haus im Hamburger Schanzen-Viertel. Gottes Allmacht hat dort keinen Zutritt. Die Kapitulation steht ganz weit hinten an!
Auf die täglichen Veränderungen in unserem Leben!
Gruß, Wolfram

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 64916.21
ETH 3483.89
USDT 1.00
SBD 2.45