You are viewing a single comment's thread from:

RE: Pottausschüttung #19 Die Sahneschnitten der Woche - Macht anderen eine Freude :)

in #deutsch6 years ago

Ich nominiere und bin mehr als stocksauer, falls er nicht mit dem Hauptgewinn (der große Teddy mit dem rot-schwarzen Halstuch) nachhause gehen sollte , zum 2. Mal @peppermint24, der mit den Eulen-News die europäische Presselandschaft durchpflügt, die aktuellen Ereignisse in Russland nicht unbeaufsichtigt lässt und sich dabei auch noch still und heimlich zum einflussreichsten Auktionator Südamerikas hochgearbeitet hat. Ohne des Prinzen detaillierte Berichterstattung wüsste ich bis heute nicht, dass Hühner auch kotzen können, holländische Löwen nächtens den Schlafplatz wechseln oder es in Kroatien einen "ić-Clan" gibt.
Ich könnte unendlich so weitermachen. Doch vorher sei mir die Frage erlaubt:
"Muss @peppermint24 vorher den Pulitzer-Preis ausschlagen, die goldene Ehrennadel des DFB in der russischen Tundra vergraben oder die Eintracht in die Champions-League führen bis die Hüter der Hauptpreise reagieren?"
Nehmt es entgegen als eine vorweggenommene Laudatio.

@74

Sort:  

Das drucke ich mir aus und nagel es mir an die Wand.
Hinter Glas!
Danke :)

Die nackte Wahrheit musste einfach raus!
Und wenn nicht die erwartete Reaktion erfolgt, dann versuche ich es in Stockholm.

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.16
JST 0.031
BTC 59316.00
ETH 2518.25
USDT 1.00
SBD 2.43