You are viewing a single comment's thread from:

RE: ➽ Mit Scheisse Geld verdienen 💰 - So geht´s!

in #deutsch6 years ago

Das muss ich sofort meinem Nachbar zeigen.
Ab nächste Woche stehe auch ich dann schwer in der Scheiße!
Wir werden sogar Lieferung frei Haus anbieten. Zur Not bekommt der Kunde auch vor die Tür geschissen.
Von der Kuh natürlich!
Den Elefanten bekommst du so schlecht in den Kofferraum.

Noch sind meine Nachrichten also geruchsfrei zu empfangen.
Ab nächste Woche wird sich das ändern!
Dann stinke ich wie 'ne Bio-Sau.

Danke für die geniale Geschäftsidee.

Wolfram

Sort:  

Haha - an dich musste ich dabei gleich denken. Liegt ja in der Nähe und die Versandverordnungen für BIO Dünger sind sicher ähnlich - in welcher Verpackung und mit welchem Begleitspruch der BIO Dünger an den Beschenkten geht, ist ja eine Sache der freien Entscheidung des Absenders :)

Die Idee nicht nur einfach die Kacke zu versenden, sondern gleich eine Art Event drauß zu machen und die liebe Elsa direkt live vor die Garage von Nachbar Kurt scheissen zu lassen, ist natürlich grandios :D

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.12
JST 0.031
BTC 68964.81
ETH 3733.40
USDT 1.00
SBD 3.65