You are viewing a single comment's thread from:

RE: 🎇 Ein grandioses Kryptojahr geht zu Ende 🎇 1 Jahr Steemit 🎇

in #deutsch6 years ago

Du weißt, wie das mit den Wünschen für das Neue Jahr ist.
Der Wünsche-Lieferant legt sein Päckchen ab, dreht sich um und geht.
Dann stehst du da mit den unerfüllten Wünschen und fragst dich, wie du davon den Lauch bezahlen kannst.
Daher habe ich das Paket erst gar nicht geschnürt, sondern versuche mich als Hellseher.
2019 wir genauso gut oder scheiße wie das Jahr zuvor. Irgend einer steht morgens immer auf und nimmt sich vor, dir mal kurz ans Bein zu pissen. Manchmal ist man überrascht, manchmal hat man es geradezu erwartet, da sich solche Idioten halt schon immer schneller vermehren als du und ich. Jetzt hast du die Wahl. Nimmst du es als gegeben hin oder schlägst du um dich?
In 12 Monaten spreche ich dich nochmals auf meine Prognose an. Erst dann entscheide ich mich, ob ich nicht doch den Beruf wechseln sollte.

Grüße übers Wasser

Wolfram

Sort:  

Irgend einer steht morgens immer auf und nimmt sich vor, dir mal kurz ans Bein zu pissen. Manchmal ist man überrascht, manchmal hat man es geradezu erwartet,

Pahah - ja das wird sich NIE ändern. Zur Schonung des eigenen Nervenkostüms lernt man aber mit der Zeit den Ignor-Modus viel öfter zu nutzen und die Prioriäten zu verlagern. Zum Glück :)

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 65170.83
ETH 2568.47
USDT 1.00
SBD 2.66