You are viewing a single comment's thread from:

RE: SEX, DRUGS AND ROCK´nROLL ... oder Fantasy vs Reality!

in #deutsch6 years ago

Das ist das Beschissene an der Realität! Doch ist zum Glück der Ausflug in die Tagträumerei ohne Vorbuchung und kostenlos zu haben. Also nutzen wir doch die günstige Gelegenheit!
Wahrscheinlich funktioniert es bei dir genau wie bei mir:
"Ich habe dir dann mal aufgeschrieben, was du während meiner Abwesenheit alles erledigen könntest. Du hast ja jetzt Zeit."
Das Leben als Strohwitwer kann ziemlich hart sein. 😰

Gruß
Wolfram

Sort:  

Haha, genau.
Da sitze ich nun hier, verzweifelt über die " To Do Liste " gebeugt und frage mich wann ich das alles erledigen soll.
Da bleibt nicht mehr viel Zeit zum träumen. 😎

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.029
BTC 66222.18
ETH 3310.36
USDT 1.00
SBD 2.70