You are viewing a single comment's thread from:

RE: WM-Finale in Kroatien! | Rovinj

in #deutsch6 years ago

Dreimal darfst du raten, wenn sich einer meldet, der bereits seit sehr vielen Jahren in Kroatien wohnt!
Nach der Qualifikation habe ich ganz ehrlich an überhaupt nichts mehr geglaubt. Doch das änderte sich schlagartig mit dem Spiel gegen Argentinien. Danach habe ich mich so weit aus dem Fenster gelehnt und frech behauptet: Es geht bis ins Finale!
Stimmung und Fans sind wirklich kaum zu überbieten. Am Montag, als die Mannschaft in Zagreb landete, hatten sich dort 450. 000 Menschen versammelt. Das ganze Land hat nur 4,5 Millionen Einwohner!
Aber auch ohne WM kann an der Küste natürlich ein schöner Urlaub verbracht werden. Ich warte damit immer lieber, bis der ganze Trubel vorüber ist.
Gruß
Wolfram

Sort:  

Du wohnst in Kroatien?

Ja, ich habe die Bilder aus Zagreb gesehen - einfach unglaublich, wie viele Menschen Fußball zusammenbringen kann! Vor allem, wenn man bedenkt, wie wenig Einwohner Kroatien hat.

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.029
BTC 57893.29
ETH 3130.56
USDT 1.00
SBD 2.44