You are viewing a single comment's thread from:

RE: Frühstück ist fertig!

in #deutsch6 years ago

Frühstück? Soviel Zeit muss sein!
Deine Vorschläge sehen allesamt lecker aus und sind somit auch die Anreger zu Nacheifern. Ein kleines Problem habe ich lediglich mit diesen Obstsorten Ende März/Anfang April.
Da wir bei uns vor der Haustür auf eigenen Anbau angewiesen sind, kann ich nur auf das zurückgreifen, was ich im Herbst konserviert habe. Verwende es aber meist mehr für Smoothies. (ganz auftauen ist mir dann zu wässrig)
Liebe Grüße, Wolfram

Sort:  

Lieber Wolfram! Erstens finde ich es wahnsinnig toll, dass du versuchst in der Selbstversorgung zu leben! Ich hätte gerne die Möglichkeit dazu.
Ich sehe auch ein, dass es sehr kontrovers ist im Winter Erdbeeren und Früchte wie Kiwis generell zu essen, da sie ja lange Wege zurücklegen. Aber was soll ich sagen, das bleibt wohl mein Laster, Früchte.
Liebe Grüße aus Wien!

Laster, solange sie keine Räder haben, sind von vorneherein schon entschuldigt, da sie die Würze im Leben sind.
Selbstversorgung nur im kulinarischen Sinn. Der Strom kommt noch immer aus der Steckdose und das Modem hängt auch am Schlauch der Telekom. Leider!
Liebe Grüße zurück aus dem Nordwesten Kroatiens

Coin Marketplace

STEEM 0.15
TRX 0.12
JST 0.025
BTC 55425.80
ETH 2363.69
USDT 1.00
SBD 2.34