You are viewing a single comment's thread from:

RE: Spaß mit Artgenossen - Teil 2

in #deutsch6 years ago

Eines kann ich dir versichern, mein Redebeitrag an der Kasse wäre umfangreicher ausgefallen. Danach hätten weder Schweinenacken noch Ricarda Redebedarf verspürt.
Daher, wenn dir solche Artisten live und in Farbe mal wirklich über den Weg laufen, nimm dir die Zeit und labere sie an die Wand. Das dürfte nicht schwer sein, da sie eine breite Angriffsfläche bieten.

Ich habe mich jedenfalls amüsiert.
Gruß, Wolfram

Sort:  

Hallo Wolfram, hab besten Dank für deinen Kommentar. :-) Joar ich hätte da eigentlich auch ganz gerne mehr zu gesagt, aber ehrlicherweise war mir an dem Tag die Stimmung in dem Laden schon aufgeladen genug und ich hatte keine Lust da noch einen drauf zusetzen. Aber ich hatte im selben Supermarkt schon mal eine hitzige Diskussion mit dem Marktleiter zum Thema "Veganes Sortiment, welches zu wünschen übrig lässt!" Der hat die ersten zwei Minuten nicht mal gecheckt, dass ich mit der Auswahl unzufrieden bin. Lach! Es freut mich, dass dir der Text gefallen hat. Hab noch einen schönen Abend! Liebe Grüße, Lu

Hallo Lu,
eigentlich wollte ich dir zum Frühstück einen kleinen Erfahrungsbericht aus dem Spar-Supermarkt servieren. Beim Schreiben habe ich gemerkt, dass sich da ein ganzer Post entwickelt.
Also 2 oder 3 Tage Geduld und ich lege deinen Worten mein Erfahrungsbericht bei.
Danke für die Inspiration, die nicht unerwähnt bleiben wird.
Liebe Grüße, Wolfram

Guten Morgen, hach ich freue mich auf deinen Beitrag! Schön, dass ich dich inspirierend konnte. Viel Spaß beim Schreiben! Liebe Grüße

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 65017.48
ETH 3454.80
USDT 1.00
SBD 2.50