You are viewing a single comment's thread from:

RE: Update: Neues STEEMIT eBook Cover !!!

in #deutsch6 years ago

Hallo Yasmin,

wenn du mir verrätst, mit welchem Programm du deinen Text bearbeitest, kann ich dir bei der Formatierung vielleicht helfen.
Außerdem liefert Amazon dir doch (je nach Größe des Taschenbuch-Formats) die notwendigen Daten.

Gruß
Wolfram

Sort:  

Oh Wolfram das ist soo lieb von Dir!! Danke erstmal für dein Angebot!!! Ich lag gestern Abend im Bett und dachte mir, dass ich wohl doch zu wenig Seiten habe - man muss bei einem Buch ja doppelt zählen- vorne und hinten- hahah. Ich habe zwar auch Vorlagen gefunden, aber die Grafiken wurden beim einfügen unscharf usw. usw. Habe es nur als pdf im canva gemacht.... Aber bin gerade dabei es abzugeben und hoffe es klappt dann. Falls ich noch Fragen habe, komme ich sehr gerne auf Dich zurück!!! Super Duper Danke!!!

Schon mal calibre versucht? Es lohnt sich!

Nein- danke für den Tipp- behalte es mal im Hinterkopf:-D

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.11
JST 0.031
BTC 69406.62
ETH 3942.09
USDT 1.00
SBD 3.61