You are viewing a single comment's thread from:

RE: Day off !!! - Heute war mein freier Tag !!!

in #deutsch6 years ago

Hallo Yasmin,

also den möchte ich bitte gerne kennenlernen, der nach einer längeren Aus-Phase, Schwangerschafts-Urlaub oder was auch immer in die Mühlen des Berufslebens gerät und dann sagt: "Locker, ganz als wäre ich nie weg gewesen!"
Entweder er hält es nicht so genau mit der Wahrheit oder er ist nicht von dieser Welt.

Meine allerliebste Plattform

Außerdem halte ich es für möglich (wenn nicht sogar sehr wahrscheinlich), dass die Plattform, auf der dein kleiner Sohnemann rumturnt, dir garantiert noch lieber ist als die Truppe, die sich auf Steemit tummelt.

Liebe Grüße
Wolfram

Sort:  

Lieber Wolfram! Danke für dein Kommentar!! So wie Du schreibst, macht das keiner- herrlich!! Und ich hab immer was zu schmunzeln. Ganz lieben Gruß!!

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 60023.73
ETH 3191.15
USDT 1.00
SBD 2.45