You are viewing a single comment's thread from:

RE: Hello my name is Melli from Germany - I'm new on steemit and I would like to introduce myself to you

in #deutsch7 years ago

Hallo Melli,
selbstverständlich gleich zu Anfang ein herzliches Willkommen. Aber direkt danach möchte ich meiner Hoffnung Ausdruck verleihen, dass dein Leben dich in Zukunft etwas besser behütet als bisher.
Du wirst sehen, dass es mit der Integration hier sehr zügig funktioniert. Ratschläge, vor allem wie ein Post besser formatiert wird, findest du genügend. Manchmal sind es nur Kleinigkeiten, die es ausmachen, einen Post noch interessanter zu gestalten.
Viel Glück und liebe Grüße, Wolfram

Sort:  

Vielen Dank lieber Wolfram, ich fühle mich in meinem Leben sehr behütet denn der Unfall hätte viel schlimmer ausgehen können. Und alles hat irgendwo seinen Sinn und im Moment gehe ich meinen Weg. Ich freue mich hier in dieser Community gelandet zu sein, weil hier so viele herzliche Menschen sind. Ich glaube ich werde mich hier wohlfühlen Punkt ich wünsche dir einen schönes Wochenende Punkt ich habe übrigens noch ein paar Fotos beigefügt Komma weil ich jetzt endlich weiß wie das funktioniert :-)

Schön zu hören Melli.
Ein Satz zu den Bildern. Wenn der Link im HTML Arbeitsmodus erscheint, wirst du sehen, dass vor dem Bild noch der Name steht, wie du ihn auf der Festplatte abgespeichert hast. Das kannst du getrost löschen, dann verschwinden auch vor und hinter deinen Bildern die Klammern und dieses ! IMAGE. Der Link beginnt mit http:
Probier es aus. Auch dir und deiner Familie ein schönes Wochenende.
Gruß, Wolfram

Danke, ich war das morgen alles mal gegenchecken wo ich noch was korrigieren muss, aber heute bin ich zu müde dafür. Ich bin schon seit heute morgen mit Steam mit dran. Das macht doch riesen Spaß aber es frißt auch viel Zeit wenn man sich rein kniet.

Danke dir und deiner Familie auch ein schönes Wochenende und vor allem Gesundheit.
Lieben Gruß Melli

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 56963.59
ETH 2355.27
USDT 1.00
SBD 2.38