You are viewing a single comment's thread from:

RE: 🐷 Hallo 2019 - Neujahrsvorsatz mal anders! 🐷 (... und SBI Share gewinnen)

in #deutsch5 years ago

Zum Glück gibt es ja das Wort "beinahe"!
Das leihe ich mir nun aus und platziere es vor "übersehen".
Daraus ergibt sich das, was mit deinem Beitrag passiert ist.
Aber, es gibt ja "beinahe".
Alles Liebe und Gute für 2019!
Vorsätze habe ich keine. Aber eine ganz neue Angel und mit der setze ich mich jeden Tag neben meinen Wörtersee, um auf einen neuen Fang zu hoffen.
Das reicht mir für den Anfang. Bei sich eingestelltem Erfolg, kann sogar Begeisterung aufkommen.

Liebe Grüße
Wolfram

Sort:  

Hallo Wolfram,
das hört sich doch super entspannt und begeisterungsfähig an!
Man braucht auch gar keine großen Vorsätze. Ruhe und Gelassenheit reichen völlig aus. 😄

Dir auch alles Liebe für 2019.
Das Jahr hat auch gerade erst begonnen, da kann man ja gar nicht zu spät sein.

winke und Liebe Grüße

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.11
JST 0.030
BTC 68342.52
ETH 3806.60
USDT 1.00
SBD 3.63