You are viewing a single comment's thread from:

RE: Sie verfolgt mich schon seit längerer Zeit... warum nur?

in #deutsch5 years ago

Bielefeld ist eben ein Scheiß-Pflaster. Zumindest was die Steine betrifft.
Warum es dich immer wieder zu dieser Tür zieht?
Weil dir die Mama bereits vor Jahrzehnten verboten hat aus dem Fenster zu klettern. Da man aber im Bereich Ostwestfalen-Lippe vom Einbau von Fenstern offensichtlich nicht viel hält, bietet sich der Gang zur Tür, als (sieht man mal von den beiden Katzenklappen links und rechts des Türrahmens ab) ziemlich alternativlos geradezu an. Als fitte Free-Climberin dürfte der Abstieg dich vor keine größeren Probleme stellen.
Das ist jetzt nur meine Meinung.
Da ich jedoch immer alles besser weiß, liegt dir die Auflösung quasi zu Füßen. Bau dir eine Treppe draus und schreite wie eine Königin herab. Dann hast du dir das Klettern erspart - wg. der Fingernägel, meine ich nur!

Liebe Grüße
Wolfram

Sort:  

Danke dir... dieses Mal habe ich ein anderes Lob für dich... Ich danke dor für diesen Lacher der mir diesen Morgen wieder fröhlicher macht. Auch ich habe düstere Zeiten... gerade sogar ziemlich heftig... und da kommt ein bisschen Aufhellen zur rechten Zeit. Danke. Kadna

Posted using Partiko Android

Dies zu lesen bringt nicht gerade Sonne in meinen Tag.
Der Rest gehört nicht hier hin.

Liebe Grüße
Wolfram

Danke dir (für den Rest) ;-) Lieben Gruß zurück

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 62784.34
ETH 3337.95
USDT 1.00
SBD 2.47