You are viewing a single comment's thread from:

RE: 60daysofmusic #16 Ein spannender - weil für mich untypischer - Mix

in #deutsch6 years ago

Applaus, Applaus! 👏👏
Du beweist einfach immer wieder das richtige Händchen.
Ich sage es mit Paul Rogers : I can't get enough!

Sort:  

Haha.. und wie geschrieben habe ich mich hier von einer Playlists zu 1974 bei YT bedient. Reingehört und Auswahl getroffen.. und alles nur weil ich meinen Spickzettel für meine Auswählen nicht wieder finde... was aber hoffentlich noch passiert, denn ich wette da ist nicht ein Song dabei. So hab ich gezwungener Maßen über den Tellerrand geguckt ;-) Lieben Gruß Kadna

Posted using Partiko Android

Der Blick über das hinaus, über das normalerweise nur die Suppe auf die frisch gewaschene Tischdecke schwappt, lohnt sich sowieso immer.
Die eigenen Erinnerungen weisen oft fatale Lücken auf, daher hat Ringo den Nagel auf den Kopf getroffen. Denn was wären wir ohne die Hilfe unserer Freunde? Mögen sie sich auch bei YT bedeckt halten. Hauptsache sie füllen die Lücken!

Die eigenen Erinnerungen weisen oft fatale Lücken auf,

so ist es hihi weise Worte mal eben aus der Hüfte geschossen... ;-)

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 58194.53
ETH 2364.50
USDT 1.00
SBD 2.37