You are viewing a single comment's thread from:

RE: #Weghören streng verboten! / Deutschsprachige Interpreten der Extraklasse mit Cr7z

in #deutsch6 years ago

Hallo John,
Cr7z finde ich mindestens so gut, wie dein Post. Nur, wie @energiegreenhill ganz richtig anmerkt, ist es eher ein Beitrag für den #RapThursday, da genau unter dem Tag viel mehr textlich gute Arbeit vorgestellt werden sollte. Bei @chriddi und mir war die Grundidee, uns abseits von Hip-Hop und Rap nach guten Texten umzusehen. Mach also ruhig mit. Den dann zu nutzenden Titel findest du dann bei mir oder @chriddi. Natürlich wird dein Beitrag trotzdem zu mir rübergeholt.
Gruß, Wolfram

Sort:  

Hey coole Idee, @w74 und @chriddi!

Mindestens so gut wie meinen Post, nehme ich als Kompliment! Ok, dann habe ich die Grundidee wohl falsch verstanden. Trotzdem danke, dass du dir die Zeit, für meinen Beitrag genommen hast.

LG

Die Zeit zu nehmen, ist wohl mehr als Selbstverständlichkeit, da mir dein Post ja sehr gut gefallen hat. Der Rest war ja nur eine kleine Anmerkung am Rande. Ich werde deine Posts genau so bei #RapThursday öffnen. Hauptsache die Mucke stimmt!
Gruß, Wolfram

Bei @chriddi und mir war die Grundidee, uns abseits von Hip-Hop und Rap nach guten Texten umzusehen.

Uups - sorry - zu spät gelesen :(

Ich weiß überhaupt nicht, ob das noch immer in Stein gemeißelt ist? Vielleicht sollte ich mal bei @chriddi nachfragen.
Wir hören voneinander ...
Wolfram

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 59479.71
ETH 3174.48
USDT 1.00
SBD 2.44