You are viewing a single comment's thread from:

RE: 1# D-A-CH-Discord-Poetry-Slam | Melde dich an und Trage deinen Text live vor | Preisgeld deutlich gestiegen | 18.03.2018 19 Uhr

in #deutsch6 years ago

Wo muss ich mich reinklicken um mitzuhören oder mich gar selbst zu beteiligen?
Gruß, Wolfram

Sort:  

Discord installieren dann anmelden über deine Steemit daten
dann suchst du Steemit D-A-CH und von dort aus gehst du in die Kategorie
meetups das findest du unter Text Kanäle

Gerne kannst du dich bei mir via Discord melden, um selbst einen Text vorzutragen. Ich bin leicht auf dem D-A-CH-Discordserver zu finden.

Wenn du am live Stream interessiert bist, wird dieser Sonntag den 18.03 um 19 Uhr online gehen. Dieser kann dann sofort nach dem Event auch noch einmal geguckt werden.

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.13
JST 0.026
BTC 57372.40
ETH 2456.19
USDT 1.00
SBD 2.41