You are viewing a single comment's thread from:

RE: Kleiner Frühlings-Wettbewerb :-) 5 Steem zu gewinnen (1. Platz 2,5 Steem, 2. Platz 1,5 Steem und 3. Platz 1 Steem)

in #deutsch6 years ago

Hallo Natalie,
so sehr ich auch den Frühling herbeisehne, diesen Wunsch kann ich dir beim besten Willen nicht erfüllen. Das will keiner hören! Nicht nur, dass es keiner hören möchte, es erträgt auch niemand. Die Katzen verkriechen sich, der Hund bekommt das große Jaulen und meine Frau erkundigt sich, ob ich starke Schmerzen habe?
Trotzdem hoffe ich auf deinen Erfolg. Mische die Einsendungen zusammen und forme den Steemit-Frühlings-Herbeisehn-Chor!
Liebe Grüße, Wolfram

Sort:  

Hallo Wolfram,
haha, das klingt ja wahrlich als hättest du eine grausige Singstimme - jetzt möchte ich sie erst recht hören!

Unser kleiner Gesang hat zumindest hier bei uns die Sonne herauskommen lassen und ich hoffe von ganzem Herzen, dass ganz viele schon fleißig proben und bis Freitag noch einige Beiträge reinkommen ;-)

Grüße dich ganz frühlingslich,
Natalie

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 64856.09
ETH 3426.71
USDT 1.00
SBD 2.56