You are viewing a single comment's thread from:

RE: 20 Fakten über HomeArtPictures

in #deutsch6 years ago

Es sind nicht unbedingt die 20 Fakten, die meinen Curser auf den Reply-Button zuwandern lässt. Es ist die Präsentation, die nach einem Kommentar schreit.
Das s/w Foto, welches das umwerfende Lächeln deiner Tochter festhält, ist zum Niederknien. Diese klaren Formen der Haare in Verbindung mir dem hohen Gras - besser geht es wohl kaum.
Das Lachen mit den Zähnen im Wildwuchs sollte ein fester Bestandteil des Walraff-Richartz oder des MoMA sein!

Eine bessere Kombi als ein gutes Stück Fleisch und ein mundender Rotwein findet man selten. Kann eigentlich nur von der Familie übertroffen werden. Nur als kleiner Tipp nebenbei: Den Rosmarinzweig früher zugeben. So bleibt er fast nur Deko. :)

Was das Zwischenspiel mit Conner Oberst betrifft:
Egal wem ich versuche von diesem Künstler vorzuschwärmen - keine Sau kennt ihn. Zu schade. Alle Daumen hoch für diese Auswahl!

Deine Finger sind zu steif für ein Instrument?
Meine nicht. Für Klarinette und Saxophon hat es gereicht. Aber dafür sind meine Kniegelenke immer dann ganz steif, wenn meine Frau mich zum Tanzen auffordert. Die anschließenden Diskussionen sind mit hoher Wahrscheinlichkeit schlimmer als steife Hände.

Gruß, Wolfram

Sort:  

Vielen Dank für deinen ausführlichen Kommentar, lieber Wolfram

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.11
JST 0.031
BTC 69054.54
ETH 3793.22
USDT 1.00
SBD 3.70