You are viewing a single comment's thread from:

RE: Der Dominikaner und seine Sprache: Gesagt – aber was war gemeint? 🏝️ Land und Leute auf der Dominikanischen Republik

in #deutsch6 years ago

Hallo Michael,
da du mir mit deinen Artikeln ja bereits vor lauter Neugierde die Nase über den halben Teich gezogen hast, bleibt mir nichts anderes übrig, als meinem Drucker klarzumachen, dass Sonntagsarbeit nicht unbedingt was Schlechtes sein muss.
Besonders schön: Die Doppeldeutigkeit der Worte!
Auch ich stand schon so manches Mal voll auf dem Glatteis.
Für mich heißt es nun: Vokabeln pauken wie in alten Zeiten!

Gruß
Wolfram

Sort:  

haha dann muss ich noch ein wenig weitermachen bis es noch ganz über den Teich reicht...

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 61111.24
ETH 2687.89
USDT 1.00
SBD 2.61