You are viewing a single comment's thread from:

RE: Teneriffa August 2018

in #deutsch6 years ago

Ein Griff zum falschen Wasserglas oder irgend eine unbedachte Kleinigkeit und der Lauf der Dinge ist nicht mehr zu stoppen. Leider denken wir immer erst zu spät daran die ausgekotzte Flüssigkeit auszugleichen.
Aber Hauptsache überstanden!
Was die Serpentinen und engen Wege (Straße will ich es überhaupt nicht nennen) bis zu mir betrifft, habe ich schon so viel Gejammere gehört, dass ich ein Buch drüber schreiben könnte.
Dabei ist alles komplett harmlos.
Was die Tüte betrifft, sage ich nur: 6,60 € perfekt gerollt!

Gruß
Wolfram

Sort:  

Ne ne, es gab Bier aus der Flasche. Ich werde wohl nie erfahren was es war, aber auf eine Wiederholung kann ich gern verzichten ^^ Das Problem war, es blieb nix drin, auch kein stilles Wasser :(

Oh das glaube ich gern. Auf dem weg nach Donja Klada ( so 1998 ca.) gab es auch sehr krasse strecken. ich kann mich gut daran erinnern, dass jeder vor jeder Kurve gehupt hat wie blöd. nach dem Motto: Warschau - KFZ im anmarsch ^^

Damals durfte ich nur noch nicht fahren, hab also erstaunt das treiben beobachtet.

Hat aber den Vorteil, dass jeder vernünftig fährt!

Das kann ich so nicht ganz unterschreiben aber der trend geht mit sicherheit in die richtung :)

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 63182.56
ETH 3083.10
USDT 1.00
SBD 3.83