You are viewing a single comment's thread from:

RE: Eine schnöde Schnurre zum Schmökern gefällig?! - Wörter auf dem Abstellgleis --- #4

in #deutsch6 years ago

Hallo Christiane,

während @kadna mit ihren Gedanken schon in der Zukunft schwelgt, suche ich zuerst die Ruhe der Nacht. Denn die Annäherung an den Stabreim und das schändliche Streben nach Bimbes brauchen die Zeit der Reife.
Vielleicht fügt sich ja die eine oder andere Silbe zu einem hoffentlich nicht verwerflichen Satz zusammen.

Gute Nacht
Wolfram

Sort:  

Guten Morgen lieber Wolfram,
nun hätte ich ja geschrieben: "Schlafe ruhig und mache dir keine weiteren Gedanken, in zwei, drei Tagen werden wir doch in einer Schnurre schmökern," doch da kamst du mir allwedder zuvor.
Vielleicht sollte ich später zu Bett gehen oder früher aufstehen oder Steemit ganz einfach zu meiner Vollzeitbeschäftigung machen. Wobei letzteres doch eher einschränkend wäre, ich könnte z.B. gar nicht mehr zu deinem Schmöker, Verzeihung, Buch greifen.
Bis gleich,
Chriddi

Ist der Schmöker negativ vorbelastet? Er hat meiner Ansicht nach den Strich nicht verdient.

Aber du wirst mir die Erklärung mit Sicherheit liefern.

Bis dahin ...

Wolfram

Ist der Schmöker negativ vorbelastet?

Jepp, ein bisschen. Lass' dich überraschen 😊

Ich liebe Überraschungen. Aber bitte mit Schleife.

Die Schleife kann hinein editiert werden...

Ok - gut Ding will Weil' haben... Allerdings glaube ich nicht an EINEN nicht verwerflichen Satz.... deiner Feder entfließen doch automatisch zahllose Sätze der Vollreife... ;-)

Vollreif fault schnell!

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.11
JST 0.030
BTC 68903.51
ETH 3762.67
USDT 1.00
SBD 3.43