You are viewing a single comment's thread from:

RE: Sommerloch?? Könnten 4 "Jung-Steemianer" mit 250 delegierter SP ev. bekämpfen!

in #deutsch6 years ago

So lange ich am Morgen meine Gold-Kronen mit der Zahnbürste polieren darf, habe ich gegen den sozialistischen Liberalismus nichts einzuwenden.
Zumal mir zugetragen wurde, dass in der Finanzwelt zum Frühstück dem Müsli kryptische Begriffe beigemischt werden.
Ich würde mich ja gerne an der von dir angestoßenen Initiative beteiligen, doch macht bei mir gerade das Kreative einen individuellen Urlaub.
Aber da wäre ja noch das Sonstige. Vorgestern gesehen und sofort fett unterstrichen : bei SPAR im Angebot (250 gr für 2,89)
Das käme hin.
Die Frage ist lediglich, wie die Gold-Katze mit meinem Heißhunger auf Gold-Bären zurecht kommt?
Mal abwarten, ob mehr als ein Gähnen bei rauskommt.

Gruß
Wolfram

Sort:  

Lieber wolfram,
die Begrifflichkeiten "sozialistisch" und "Liberalismus" widersprechen sich leider, Goldkronen zu polieren verstehe ich, manchmal poliere ich auch meine Goldmünzen!
Bei Spar finde ich "Streichgold"!
https://www.interspar.at/shop/lebensmittel/AllProducts/Kuehlregal/Molkerei-Eier/ButterMargarine-Fette/p/2020000405443
und Knuspermuesli 400 g für 1,99!!
https://www.wogibtswas.at/spar-knuspermuesli-angebot-714334
Kauf nicht zu teuer!!
Wo ist das Kryptische??
Gold-Bären, die ich gelegentlich auch konsumiere, lassen die Gold-Katze eher kalt!
Sie mag "Ungarische Chips" (für sieoffenabr eine besondere Brekkies-Form), tatsächlich, alles andere "Menschen-essen" beschnuppert sie zwar, lässt sie aber kalt!
Eine verschlossen Türe ungarische chips wurde jedoch schon "aufgebissen", interessantes Tier, diese Gold-Katze!
Sonst schleckt sie noch Familienmitglieder, die sich gerade "eingecremt" haben, gnadenlos ab!
BGvB

Die Einkaufsempfehlungen werden umgesetzt. Lediglich hinter "Streichgold" steht noch ein Fragezeichen. Bei Kerry-Gold Butter soll sich das Schürfen einfacher gestalten?!

alles andere "Menschen-essen" beschnuppert sie

Diese Verhaltensweise ist mir nicht ganz unbekannt und führte bereits zu so mancher Sprint-Vergleich zwischen Tier und Mensch.
Ein Preisvergleich zwischen Brekkies und Chips wird durchgeführt. Das Problem ist nur, dass mir die Brekkies besser schmecken.
Beste Grüße zurück
Wolfram

die Begrifflichkeiten "sozialistisch" und "Liberalismus" widersprechen sich

Genau das wollte mir @parzifal1 auch schon näher bringen.
Aber ich mag es einfach nicht glauben ...

Dazu:
F.A. v. Hayek
https://de.wikipedia.org/wiki/Der_Weg_zur_Knechtschaft
Ludwig von Mises:
https://mises.org/sites/default/files/Die%20Gemeinwirtschaft_2.pdf
Roland Baader:
http://www.roland-baader.de/wp-content/uploads/Kreide-fuer-den-Wolf_Roland-Baader2.pdf

will aber nicht missionieren, nur ein paar der Autoren nennen, die meine Meinung hier besser begründen, als ich das jemals könnte.

Mit Brekkies solltest Du preislich besser wegkommen als mit Chips, ich recherchier aber auch nochmal!!

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 59940.43
ETH 2988.79
USDT 1.00
SBD 3.61