You are viewing a single comment's thread from:

RE: Wie erhöhe ich mein Einkommen um mehr Lebensqualität zu haben?

in #deutsch6 years ago

Hallo Raffael,

Wünsche, Hoffnungen, Ideen und sehr viel Theorie.
Dafür hast du die Zustimmung verdient.
Mich würden jedoch die Ansätze, fern ab der Theorie, in der Praxis interessieren. Ich, und da bin ich garantiert nicht alleine, kann mir unter den meisten deiner Projekte nichts Konkretes vorstellen.
Da käme also eine visuelle Nachhilfe nicht ungelegen.
Was die Kalkulation und Steuerabgaben betrifft, weiß ich zufällig durch einen sehr guten Bekannten in der Schweiz, dass auch dort das Finanzamt nicht nur mit Rappen zufrieden ist.
Aber letztendlich sind es die Nachfrage und die Qualität, die du lieferst, die den Preis bestimmen.
Lass uns also visuell an deinen Ideen teilhaben.

Grüße
Wolfram

Sort:  

Hehe, Naja, meine Webseite ist soweit oben Verlinkt, da kann man sich bissl was von meiner Arbeit ansehen, wenns interessiert und in einem vorherigen Beitrag, hab ich viel Bildmaterial gezeigt von dem Designkram, den ich so mache.

Wenn du in der Schweiz unter 2000 euro verdienst, will das Finanzamt nix von dir. Und mehr ist es bei mir noch nicht.

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.029
BTC 57893.29
ETH 3130.56
USDT 1.00
SBD 2.44