You are viewing a single comment's thread from:

RE: Wer und warum bin ich? - Die eigenen Werte finden

in #deutsch6 years ago

Hallo Rachel,
wie du richtig anmerkst, materielle Güter haben mit Werten recht wenig zu tun - außer du teilst sie mit Anderen.
Wie beschreibst du das Gefühl am Morgen vor dem Spiegel zu stehen, deinem Spiegelbild ein ganz offenes Lächeln zu schenken und voller Freude auf den beginnenden Tag zu sein?
Ich nenne es die Freude am Leben, die mir den Rücken stärkt, den Menschen aufrecht entgegenzutreten,die mir den tag nur vermiesen möchten.
Entspannte und schöne Osterfeiertage wünsche ich dir.
Gruß, Wolfram

Sort:  

Das Gefühl, morgen vor dem Spiegel is immer kacke :D
Aber das liegt an meinem Thema, meinem Problem mit meinem äusseren Geschlecht.
Ich hab aber dafür eigentlich nie Leute, die mir den Tag vermiesen möchten :D
Dir auch schöne und besinnliche Tage mein Lieber.

An ganz schlechten Tagen hole ich mir vor dem ersten Blick in den Spiegel den Kater auf den Arm. Zu Zweit ist das Elend, das uns entgegenblickt besser zu ertragen. :)
Hoffentlich haben dir die beiden Cellisten in der ruhigen Gangart gefallen?!
Gruß, Wolfram

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 60462.58
ETH 2636.31
USDT 1.00
SBD 2.58