You are viewing a single comment's thread from:

RE: Mimimimimi.....scheiss auf den Kurs und erkenne den wahren Mehrwert von Steemit!

in #deutsch6 years ago

Hallo Rachel,

du fragst dich wohl selbst:
"Was gibt's jetzt, nach über 6 Stunden, noch hinzuzufügen?"
Stimmt! Es scheint so gut wie jeder deiner Gedanken in den Kommentaren reflektiert.
Doch wäre es eine Schande, einen solchen Post unkommentiert zu lassen.
Jede helfende Hand und jeder Schekel, Rappen oder wie immer das genannt wird, was einem beim Überleben den Tag erleichtern und bei Steemit regeneriert werden kann, ist lediglich auf das zurückzuführen, was du zuvor der "Gesellschaft" gegeben hast.

Aus diesem Grund schenke ich dir eine ganz feste Umarmung, da du im Moment von meinen Upvotes sowieso kein Gramm Kohle für den Herd kaufen könntest.
Du weißt zumindest, wo du deinen Anker auswerfen kannst. Damit bist du vielen anderen Menschen schon weit voraus.

Liebe Grüße, Wolfram

Sort:  

Hehe ne, das frage ich mich tatsächlich nie. Jeder der hier kommentiert, hat sich bewusst überlegt was er schreibt und sich die Zeit genommen und Zeit, bekommen wir niemals wieder zurück. Sie ist das wertvollste was wir zu verschenken haben.

Danke also, dass du dir die Zeit genommen hast und für deine lieben Worte.
Zu wissen, wo man Halt findet, ist existenziell, scheint mir.

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 58635.35
ETH 3152.96
USDT 1.00
SBD 2.44