You are viewing a single comment's thread from:

RE: Spaß ist unlustig! - Die kranke Seele der Gesellschaft - Ein Essay von Dr. Kristian Stuhl

in #deutsch6 years ago

Der größte Lustkiller, aktivste Spaßbremse, eifrigste Verbotsschild-Aufsteller und pingeligste Kontrollfreak bin ich selbst. Dafür brauche ich überhaupt keine Medien oder ein Übermaß an Staat.

Nein, ich mit meiner Schnipp-Schnapp-Schere, die ich schon beinahe artistisch beherrsche und bei jeder Gelegenheit in meinem eigenen Kopf zum Einsatz bringe.

Denn wer hindert mich daran, einen längst fertigen Artikel mit viel satirischem Einfluss über das ganze Tamtam im Sog von #MeToo zurückzuhalten? Sind es die zu erwartenden Reaktionen?
Blödsinn.

Ich habe mich wohl schon längst selbst kastriert. So ist das mit den scharfen Scheren.

Gruß, Wolfram

Sort:  

Ja die Selbstzensur greifet um sich!

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 61800.05
ETH 2496.29
USDT 1.00
SBD 2.64