You are viewing a single comment's thread from:

RE: Ein emotionsloses Shaka bis hin zum Warten auf die Ebbe.|An unemotional shaka to the point of waiting for low tide.

in #deutsch5 years ago

Hallo Christiane,

wo hast du in der Eile jetzt den Hut aufgetrieben?

Außerdem nehme ich mir, ganz ohne Krankenschein oder unbezahltem Urlaub, die notwendige Zeit (Sammy möglicherweise auch), mich im Glanz der Feststellung zu sonnen, dass das Produktionsteam (deiner Einschätzung nach) nicht ganz talentfrei durch das anstrengende Leben wandert.
Das macht Mut für weitere Sandburgen. - Egal ob sie die Flut wegfrisst oder wegen Appetitlosigkeit ein paar Tage ausbleibt (die Menopause der Gezeiten).

Um bei deiner Interpretationsvorlage zu bleiben, begebe ich mich zuversichtlich in Richtung Küche und frage den Chef du Restaurant, wann die noch ausstehenden Speisen des Menüs serviert werden können.

Beste Grüße in den Norden

Wolfram

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 64856.09
ETH 3426.71
USDT 1.00
SBD 2.56