You are viewing a single comment's thread from:

RE: How to be a good father

in #deutsch7 years ago

Du bist ein guter Vater. Ich selbst bin auch ein Trennungskind und habe bei meiner Mutter gelebt bis ich 16 war. Mein Vater war immer für mich da und wir hatten auch Zeiten in denen wir nur sporadisch Kontakt hatten. Das ging damals auch von mir aus. Man hat einfach so viel "wichtige" Dinge als Kind/Jugendlicher zu tun, dass ich aus heutiger Sicht denke dass ich als Sohn die Vater-Sohn Beziehung etwas vernachlässigt habe. Doch mein Vater hat mir immer das Gefühl gegeben dass das nicht schlimm ist, und er trotzdem immer zur Stelle ist. Und heute haben wir die beste Beziehung. Einen Vater kann man einfach nicht ersetzen. Und wie du siehst, machst du alles richtig. Bleib einfach wie du bist und verbringe die Zeit die du mit deinen Kindern hast so schön wie möglich.

Sort:  

Danke, es ist für mich sehr interessant, es aus der anderen Richtung zu betrachten. Und es freut mich, dass ihr eine gute Beziehung habt. Al Chris

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 60220.70
ETH 2591.99
USDT 1.00
SBD 2.55