You are viewing a single comment's thread from:

RE: Wasser als Informationsspeicher? Dokumentation über Nobelpreisträger Luc Montagnier

in #deutsch7 years ago

Hi Steamboatwilly. Dann schau dir wenigstens diesen deutschen Film dazu an, der mal bei 3Sat lief. Wasser kann über eine Art Clusterbildung Informationen speichern, das ist eigentlich schon wissenschaftlich belegt. Nur interessiert es anscheinend keinen.

Sort:  

Was soll ich dazu schreiben, ohne beleidigend zu werden?

habbichvielleichtschonmalgesehen

Wo wird Information gespeichert? Minute?

Ab Minute 4 Sekunde 40 und dann z.B. wieder bei 14:50. Aber ich will dich weiß Gott nicht überzeugen. Ich habe es selbst noch nicht untersucht. Es gibt nun mittlerweile viele Wissenschaftler, die das gleiche herrausfinden. Außerdem hat Wasser extrem viele Anomalien gegenüber anderen Flüssigkeiten.
Hier auch noch ein interessanter Film.

Loading...

Meine Kommentare gehen verloren. Der Film ist religiöser Dreck. Diese Wissenschaftler sind Spinner.

Was soll ich dazu schreiben ohne beleidigend zu werden?

Wo wird Information gespeichert? Minute?

Verflixt, was ist mit Steemit los? Siehe anderer Kommentar! Ich habe hier schon drei hinterlassen.

Meine Kommentare gehen verloren. Der Film ist religiöser Dreck. Diese Wissenschaftler sind Spinner.

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.028
BTC 56264.43
ETH 2991.65
USDT 1.00
SBD 2.21