Meine Arbeit ist jetzt überflüssig

in #deutsch7 years ago

und ich fühl mich grad so nützlich wie eine Schneekanone in der Antarktis.


Quelle

Ich habe angefangen jeden #deutsch Post zu voten, als es täglich ca. 15 deutschsprachige oder mehrsprachige incl. deutsch Posts gab.
In den letzten Tagen gab es regelmäßig mehr als 160 Posts unter dem Tag #deutsch (obwohl es auf den ersten Blick doch eher englisch aussieht) und was ich gestern und heute an Neuvorstellungen gesehen habe, wird dies eher die Untergrenze bleiben.
Bei dieser Menge scheint das Voten nicht mehr zuverlässig zu funktionieren und es ist auch unnötig geworden, von der Sinnhaftigkeit mal ganz abgesehen.
Ihr könnt Euch nicht mehr von mir trailen lassen, weil die Einstellungen auf Streemian.com dies nicht zzulassen, ohne Euch aller Votingpower zu berauben. @Xeroc hat nicht reagiert, vielleicht um mir Zeit zu geben, zu erkennen, dass 200 Votes täglich nicht sehr sinnvoll sind.

Ich werde erstmal ein paar Tage Pause machen, nachdem ich meine Leaderliste geleert habe und mir dann eine neue Beschäftigung suchen.

Vielleicht suche ich mir ein oder zwei deutschrachige Posts pro Tag , die mir gefallen oder die jemandem von Euch gefallen und vote diese?
Vielleicht zusammen mit möglichst vielen von Euch?
Mit so viel Power wie möglich?

Was haltet Ihr von der Idee?

....aber erst mal Pause machen, meine Votingpower liegt zur Zeit bei 5,8%. Damit mache ich keinen glücklich.
Bis die Tage.

Sort:  

Danke votingbot für deine Upvotes :)
Vielleicht gibst du nur noch welche für komplett deutsche Artikel?
Das würde ich mir zumindest für das Tag #deutsch wünschen, dass man nicht nur Fotokollagen hat wo vielleicht zwei Sätze auf deutsch stehen...

Das halte ich für eine sehr gute Idee! Anzahl deutscher Wörter im Artikel zählen oder halt erstmal manuell bestätigen (wenn das nicht automatisch möglich ist)... Vielleicht sollte man ein paar zufällige auswählen und die bereits belohnten Autoren jeweils pro Woche (später dann mit mehreren Bots, wenn wir mehr werden) nur einmal voten, so dass jeder mal das Vergnügen hat, einen starken Vote zu bekommen. An sich ist die Idee dieses Votingbots auch sehr gut, da er nicht nur Posts, die bereits oben sind, weiter nach oben bringt, sondern die gesamte deutsche Community unterstützt.

Urlaub muss auch sein. :) Komm mal in unsere Telegram Gruppe. https://t.me/SteemitDE

Lieber Votingbot.., erhol dich mal und genieße die Früchte deiner Arbeit. Viele Autoren hast du schon glücklich gemacht mit deiner kontinuierlichen Votingpowerunterstützung. Es ist Sommer.., gönn dir ein paar Tage Urlaub, ein bisschen Getriebeöl, die Karosserie mit Balsam pflegen und dann gut gelaunt wieder in die Deutschkommune zurückkehren und der Bestimmung nachkommen die du dir selbst aufgetragen hast. Vielleicht programmierst du ein paar Parameter in deiner Wahrnehmungsmatrix um, die dir das Voting leichter machen?! Viel Glück und viel Spaß im VotingUrlaubsparadies.

Pause ist immer gut :) und sei Dir gegönnt! Das Ganze hier muß die SPASS machen und nicht in Arbeit ausarten! :)

Wahnsinn, dass es jetzt schon so viele sind! vielleicht botest du nur noch die, die dir wirklich gut gefallen!

Ich weiß es wirklich noch nicht, die verführerischte Idee ist zur Zeit, dass ich bei ein oder zwei Autoren ein paar Tage lang / eine Woche oder so alles vote. (meine derzeitig verfügbare Votingpower liegt ca bei 35 Dollar. Wenn sich auf Streemian mehr dranhängen, natürlich mehr.
Ein oder zwei Autoren max, weil dann immer noch genug übrigbleibt für die, die ich ziehe, um selbst zu voten.
Eines weiß ich mit Sicherheit, es werden Autoren sein, die nur in deutsch schreiben; mir gefallen zweisprachige Posts einfach nicht.
(Ich denke da zu sehr an alte (ab 30), ganz alte (ab 40) und uralte (ab50) Leute, die hier auch ein Platz finden wollen.

Den gleichen Gedanken hatte ich auch, daher schreibe ich reine Posts auf Deutsch. Das liest sich besser und ist benutzerfreundlicher. Meine Mutter hat sich auch sofort von mir begeistern lassen und sich bei Steemit angemeldet. Sie spricht nur deutsch und freut sich über rein deutsche Posts.

Uralte Leute hihhihi (ich bin 24 )
Wie alt sind Sie wenn ich Fragen darf ? :)
Die Idee ist berechtigt meiner Meinung nach und zur Sache mit Urlaub oder nicht , würde ich sagen :"Gönn dir !" ^^ oder " Warum nicht ? "

Oh verdammt..., ist schon ein harter Job, der Votingbot zu sein!! Bitte nicht in eine Depression verfallen :P

Alles wird wieder gut!

Vielen Dank für deine bisherige Arbeit!!!


https://wortderironie.files.wordpress.com/2012/05/vollbildaufzeichnung-27-05-2012-222611-bmp1.jpg

hey, echt nice von dir gewesen :D und ja: ich bin teils so ein fall, wie beschrieben. also ich poste eigentlich keine komplett englischsprachigen sachen unter #deutsch aber versuche dennoch oftmals allen leuten den inhalt zu ermöglichen. also übersetze ich teils meine eigenen texte... ich hau auch nicht so übertrieben viel raus, mit gleichbleibend geringer eigenleistung, sondern versuche schon eine gewisse qualität beizubehalten (kommt mir zwar oftmals so vor als würde hier quantität vor qualität gehen, aber nicht mit mir ^_°) ! würd mich freuen wenne mal vorbeischaust, vielleicht kannst du ja mit einigen meiner videos oder sonstigen themen was anfangen. sonst noch alles gute und schönes wochenende

Ach Votingbot, lass den Kopf nicht hängen... dir wird bestimmt was einfallen.

Coole ideen, ein paar sachen werde ich von dir lernen.
Vielen Dank für den Post.

Schön dass du die deutschsprachigen user unterstützt. Wir sind echt wenige. Soll ich meine analysen vllt auch in deutsch posten?

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 62890.35
ETH 2544.51
USDT 1.00
SBD 2.94