Rayk Anders und Jan Böhmermann - spionieren und diffamieren mit Zwangsgebühren

in #deutsch6 years ago


Über eine Unterstützung meiner Arbeit würde ich mich sehr freuen.
Bankkonto:
Empfänger:
Braun
IBAN: DE50201100223030996296
BIC: PBNKDEFF
Bank: Postbank
Über Payrexx (ohne Anmeldung, nur Kreditkarte): https://vonosterhal.payrexx.com
Vielen Dank! Dies hilft mir sehr weiter.
Mein Discord Server:
https://discord.gg/pWv5PFS
Folgt mir auf Twitter:
https://twitter.com/vonosterhal
E-Mail:
[email protected]
Amazon afiliate Link (kostet euch keinen Cent mehr):
https://www.amazon.de//ref=as_li_ss_tl?ie=UTF8&linkCode=ll2&tag=vonosterhal-21&linkId=0c67ee2f3118f94941f2bdba20eef62c
Quellen:


Sort:  

Sehr gut das es neue unzensierte Plattformen wie Dtube gibt, die ihre Nutzer nicht unterdrücken.
Klasse das du von Osterhal diese Plattformen auch nutzt !

In einer Blockchain kann man nichts zensieren oder unterdrücken. Game over für alle Stasi-Zensurwixer!!

Und wenn wir mal wieder ohne Beleidigungen auskommen können gegenüber anderen Leuten, dann können wir auch darüber reden, ob solche Beiträge nicht mehr ausgeblendet werden.

Hab dich über den "dach-support"-Bot unterstützt.

Ich danke dir! :)

Man sollte vielleicht auch mal überlegen gute Artikel damit zu kuratieren und nicht dieses rechtspopulistische Geplärre.

Zwischen Argumenten und Rechtspopulismus ist nochmal ein bedeutender Unterschied…

Congratulations @vonosterhal! You have completed some achievement on Steemit and have been rewarded with new badge(s) :

You published your First Post
You made your First Vote
You got a First Vote
Award for the number of upvotes received

Click on any badge to view your own Board of Honor on SteemitBoard.
For more information about SteemitBoard, click here

If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Upvote this notification to help all Steemit users. Learn why here!

The best and most beautiful things in the world cannot be seen or even touched - they must be felt with the heart.

Hast du überhaupt begriffen, was er damit sagen will? Ich schätze mal nicht! Lern Englisch!

Du gehst davon aus, daß er den Post überhaupt gelesen hat. Eher wahrscheinlich ist, daß der den gleichen Kommentar hundertfach in Posts reinkopiert. Also Spammer. Zudem kannst du von meinem Kommentar aus nicht auf meine Englischkenntnisse schließen. Ich bedanke mich für den produktiven Dialog und wünsche einen schönen Tag.

Damit das Video nach der Zensur auf YouTube nicht verloren geht wurde es von mir gepined.

Es heißt übrigens Ideologen. Nicht Ideologisten

Die werden in Nürnberg 2.0 schon sehen.

Das beste Video bisher!

Dann hast du bisher noch nicht wirklich viele gesehen.

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 64544.47
ETH 3417.27
USDT 1.00
SBD 2.48