You are viewing a single comment's thread from:

RE: Die Leiden des jungen @theaustrianguy!

in #deutsch6 years ago (edited)

Tja, bei uns hier auf der Höri am Bodensee waren wir längste Zeit in der Bandbreitensteinzeit versumpft, bis vor zwei Jahren zumindest ein Glasfaserkabelkabel bis Eingangs meines Dorfes gelegt wurde, das bescherte mir zumindest eine 25000 er Leitung jetzt wird gerade die Glasfaserkabelverlegung im Dorf geplant incl. Gas... Yeah Dauerbaustelle... Ich glaube... 2 oder 300 Öcken wollen die für einen Hausanschluss, als Mieter eines 150 jährigen Hauses... Weiss ich noch nicht ob ich das investieren will am Ende ist es bloß eine Verdopplung auf 50 mbit... Ob meine Vermieter so freundlich sind wer weiss.... Mal sehen jedenfalls wünsche ich Dir...

MÖGE DIE BANDBREITE MIT DIR SEIN 😁

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 61963.30
ETH 2416.68
USDT 1.00
SBD 2.67