You are viewing a single comment's thread from:

RE: ➽➽➽Rosenkavalier dreht komplett durch - 💐 💐 💐 Rosen für Alle!

in #deutsch7 years ago

Also fals die Lieferbude nicht schon durchgerauscht ist schließ ich mich mal den votes für @physalis und @obvious an und ansonsten keine Ahnung aber ich würde mich freuen wenn so ein Grüßle bei @gunnarkaiser und bei dem guten @reubatty reinschneit der macht mir nämlich bissle sorgen...

Sort:  

Hi @vonhandyfotografy

Das war irgendwo voll untergegangen bei den beiden Letzteren.
Habe da mal eine Nachricht hinterlassen, aber da scheint bei beiden keine Aktivität mehr zu sein.
https://steemit.com/deutsch/@gunnarkaiser/die-philosophie-von-skyfall-filmanalyse-james-bond

Joop muss die mal bisschen anstupsen kein Prob ;-) danke dir .

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 59700.98
ETH 2415.17
USDT 1.00
SBD 2.43