Aktuelles von der Front

in #deutsch6 years ago

Guten Abend, Kameraden. Heute morgen um 5 Uhr deutscher Zeit hat der Feind ein weiteres massives Flächenbombardement auf unsere Stellungen durchgeführt - das Größte seiner Art bisher. Im Verlauf des feindlichen Angriffs wurden mehrere Server und Konten ranghoher Mitglieder der Reconquista Germanica zerstört. Gegenwärtig organisieren wir den Wiederaufbau des Hauptservers.
Für die versprengten Truppenteile wurde ein Lazarett eingerichtet: https://discord.gg/smxbDms

Sort:  

Hallo ich bin Mikrobi,

dein Beitrag hat mir sehr gut gefallen und du bekommst von mir Upvote.
Ich bin ein Testbot, wenn ich alles richtig gemacht habe, findest du dein Beitrag in meinem Report wieder.

LG

Mikrobi

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 60970.82
ETH 2602.36
USDT 1.00
SBD 2.65