You are viewing a single comment's thread from:

RE: 50 Shades of Grey‘s Erfolg zeigt was, heutzutage oft, das eigentliche Problem zwischen Mann und Frau ist- Teil 1

in #deutsch7 years ago (edited)

Es ist voller Widersprüche die eben genau den Nerv treffen. Unsere Unsicherheit heutzutage gegenüber dem anderen Geschlecht.

Ja. Es ist aber nicht nur komplizierter sondern vor allem verkrampfter und hysterischer geworden. Manchmal bin ich froh, dass ich Mitte Vierzig bin und mit 3 Kindern eigentlich meine Familienplanung abgeschlossen habe. 😀

Aber um meine Kinder mache ich mir schon Sorgen. Ich möchte nicht, dass sie dieser Krampf in Ihrer Jugend und bei der Partnerwahl begleitet. Ich wünsche mir ein entspannteres Verhältnis zwischen den Geschlechtern. Aber ich bin da doch etwas pessimistisch, da sich dieses Thema "Frau vs. Mann" gut von den Massenmedien ausschlachten lässt.

Sort:  

@vladimir-simovic Danke dir für deinen Kommentar. Ja wie recht du hast. Ich möchte auch keine 18 mehr sein. Und auch keine 28 oder 30. Das ist wirklich sehr energieraubend und anstrengend was da gerade passiert. Naja ich betrachte es eher als Spiegel der Gesellschaft. So ein Bestseller wird eben nur zum Bestseller wenn er den Nerv der Zeit trifft. Und das ist hier eben passiert. Das kommt glaube ich dann in meinem 2ten Teil noch etwas besser raus. LG

@vladimir-simovic Richtig gute Website übrigens! Und alle Achtung nebenbei noch 16 Bücher.. Jetzt weiß ich ja wo ich ein paar Infos für meine 2te Wordpress Seite herbekomme. :)

Vielen Dank. :-)

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 58399.10
ETH 2475.73
USDT 1.00
SBD 2.38