You are viewing a single comment's thread from:

RE: 20 Fakten über mich (Vlad) ℹ️

in #deutsch6 years ago

du hast bestimmt schon Skyrim gespielt, oder?

Ja, gutes Spiel. Allerdings hänge ich an einer Stelle seit ca. 9-10 Monaten. Seit dem habe ich das nicht gespielt. Es ist die Stelle wo es abgedreht wird und man durch verschiedene Etagen und "Bäume" gehen muss um so ein komisches "Überwesen" zu sehen/besiegen.

Die Gothic-Reihe 1-3 fand ich einen ticken besser.

Sort:  

Du meinst die Sheogorath-Questreihe? Die ist ziemlich abgefahren, vor allem wenn man den Zusammenhang zu Oblivion kennt...
Gothic hab ich nicht gespielt. Sind aber schon ein bisschen älter oder?

Ja, dieGothic-Reihe ist etwas älter, 2001-2006:

Wikipedia

Mit Risen hat man versucht an die Erfolge und das Flair von Gothic anzuknüpfen:

Wikipedia

Okay, danke, ich schau mir die Spiele mal an!

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.16
JST 0.031
BTC 60840.29
ETH 2577.70
USDT 1.00
SBD 2.57