Sort:  

für 2017 werde ich denke ich leider nichts mehr hinbekommen - evtl. hilft hier aber @isnochys python tool schon mal.

Hey @endurance1968 und @vladimir-simovic, @reggaemuffin und ich bauen gerade ein Tool, welches auch für die vergangenen Jahre genutzt werden kann. Ich werde demnächst dazu einen eigenen Post veröffentlichen.

Yupp - gelesen. Damit es kein Missverständnis gibt ich werde etwas bauen, was auch für die Vergangeneheit funktionieren wird (sofern eben Daten in der Blockchain etc); ich werde nur nicht zur Abgabefrist 2017 fertig sein.

Ja die Lösung kenne ich, da ich aber bis jetzt noch nie mit Python gearbeitet habe, kann ich ohne eine Anleitung nicht viel damit anfangen. Aber das es bald eine Lösung von anderer Seite geben soll warte ich dann darauf.

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 60480.09
ETH 2363.08
USDT 1.00
SBD 2.65