You are viewing a single comment's thread from:

RE: steemit Anleitungen KW 46

in #deutsch7 years ago

Danke! Wie immer eine Fundgrube an nützlichen und interessanten Links.

Dürfte ich einen Verbesserungsvorschlag abgeben?

Wenn du Listen machen könntest, dann wäre das deutlich übersichtlicher, auch auf größeren Bildschirmen und vor allem bei Smartphones. Hier ein Beispiel:

  • ein wirklich sehr langer Text mit einer sehr langen Überschrift, die sich über zwei Zeilen erstrecken kann oder auch nicht
  • ein wirklich sehr langer Text mit einer sehr langen Überschrift, die sich über zwei Zeilen erstrecken kann oder auch nicht
  • ein wirklich sehr langer Text mit einer sehr langen Überschrift, die sich über zwei Zeilen erstrecken kann oder auch nicht

ein wirklich sehr langer Text mit einer sehr langen Überschrift, die sich über zwei Zeilen erstrecken kann oder auch nicht
ein wirklich sehr langer Text mit einer sehr langen Überschrift, die sich über zwei Zeilen erstrecken kann oder auch nicht
ein wirklich sehr langer Text mit einer sehr langen Überschrift, die sich über zwei Zeilen erstrecken kann oder auch nicht

Übrigens: Listen steigern, kenne ich aus diversen Optimierungen von Websites, nicht nur die Klickrate sondern auch die Verweildauer.

Sort:  

Ich werde mich gleich daran setzten und sobald ich es habe spiele ich es ein :-) THX für Vorschlag

UPDATE: kann man es nun besser sehen?

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.12
JST 0.028
BTC 63764.77
ETH 3430.37
USDT 1.00
SBD 2.53