Die Top-200-Kuratoren in der Kategorie "deutsch" 🇩🇪 🇦🇹 🇨🇭

in #deutsch6 years ago (edited)

Der Steemit-Nutzer @boddhisattva hat sich die Mühe gemacht und hat eine Liste mit den Top-200-Kuratoren aufgelistet, die in der Kategorie bzw. unter dem Schlagwort deutschdie meisten Votes hinterlassen haben. Die ersten fünf Plätze belegen @shaka, @theaustrianguy, @twinner, @redpalestino und @balte. Zumindest die ersten vier sind für mich wenig überraschend.

Gut, beim 12. Platz hat sich der Autor der Liste etwas vertan, da es sich hierbei um einen Bezahl-Bot handelt, aber niemand ist perfekt. 🤓

deutsche-kuratoren.png

Auf dem 20. Platz findet sich meine Wenigkeit, was für mich etwas überraschend ist, da ich den letzten Wochen auch viel in #SteemitBalkan gevotet habe. Dennoch habe ich es in den letzten sieben Tagen geschafft unter #Deutsch auf 32 Autoren insgesamt 48 Stimmen und 9,62 SBD zu verteilen.

deutsche-kuratoren-2.png

Der Link zum Artikel:

TOP 200 effective Steemit curators in Deutsch category for the last week (2018.03.12-2018.03.18)

Sort:  

Resteemed!

Interessant! Ich hab es sogar auf Platz 45. geschafft ;)

Sehr interessante Tabelle.
Danke fürs Teilen!

Uff. Bis ich mal zu solchen Werten komme fließt noch viel Wasser den Main entlang 😳
Aber wie heißt es immer: Ziele braucht der Mensch.

Alles eine Frage der Zeit, oder wie die Holländer sagen würden:

Dropje voor dropje

Wow, in den Top 20. 👍
Da bin ich noch win bisschen von entfernt. 😬

Ich bin leider nicht in der Liste 😔
Aber ich werde einfach Mal weiter guten Content Upvotes 😊
wenn die top 20 einem einenUpvote geben würden das wäre super 😂. Ist ja hier so. wenn man schon viele Upvotes hat kommen immer mehr 😅

OT: Ich hab gesehen, dass du irgendwann letzte Woche den upmyvote bot benutzt hast. Wäre nett, wenn du den künftig nicht mehr verwendest (und auch randowhale..). Gibt ja genügend andere bots, die nicht weniger gut sind. Danke!!

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 57329.79
ETH 2914.99
USDT 1.00
SBD 3.67