Die Gewinner stehen fest; die Gewinnsumme wurde auf 29 SBD erhöht

in #deutsch7 years ago (edited)

Die Würfel sind gefallen und die Gewinner von 20-SBD-Wettbewerb: 💵 "When they go high, you go low" 😀 stehen fest.

gluecks-wuerfel.jpg
[CC0-Bild pixabay]

Da der Wettbewerb einen guten Anklang gefunden hat und sich viele Nutzer mit einer sehr niedrigen Selbst-Upvote-Rate gemeldet haben, habe ich nachträglich die Gewinnsumme um 5 weitere SBD erhöht.

Da alle Nutzer die in den engeren Kreis kamen Null Prozent Selbst-Upvote-Rate hatten wollte ich zuerst an Hand diverser Kriterien klären welche Null die stärkere ist, aber da kam ich nicht wirklich weiter und habe daher gewürfelt.

Hier die Gewinner:

  1. Platz: @fratheone bekommt 6 SBD
  2. Platz: @schlees bekommt 5 SBD
  3. Platz: @dotwin1981 bekommt 4 SBD
  4. Platz: @bearded-benjamin bekommt 3 SBD
  5. Platz : @ivonne bekommt 2 SBD

Die "Nachzügler:

6er Platz: @eisenbart bekommt 2 SBD
7er Platz: @maxpatternman bekommt 2 SBD
8er Platz: @lolimi bekommt 1 SBD


Der Ausgleich

Sollte der SBD-Preis, der momentan bei ca. 4,25 Euro liegt, stark sinken, werde ich das dann in irgendeiner Weise ausgleichen:

Im ursprünglichen Artikel habe ich die oberen Zeilen geschrieben. Da der Preis für SBD momentan bei ca. 3,40 Euro liegt, bekommt jeder der 8 Gewinner noch 0,5 SBD dazu.

Somit steigt die Summe im Gewinntopf auf insgesamt 29 SBD.


Ich werde dann im Laufe des heutigen oder morgigen Tages die Gewinne an die einzelnen verschicken.

Ich habe die Gewinne mittlerweile verschickt.

Sort:  

Ich möchte meinen Gewinn gerne sinnvoll spenden.
Gab es zuletzt in der steemit-Community nicht einen Spendenaufruf?
Wer kennt eine selbstlose und humanitäre Spendenaktion, für die in der steemit-Community gesammelt wird?
Vielen Dank im voraus für entsprechende Hinweise oder Vorschläge.
Viele Grüsse und einen schönen Abend.

Da hast du viele Optionen^^

Du kannst über Booster deine SBD "reinvestieren" und für andere einen "Vote kaufen", sollte dir ein Post/Projekt gefallen, der @treeplanter könnte hierbei auch für dein Anliegen interessant sein, das wäre einer dieser besagten Booster. Du kannst dir ja einfach mal die Posts ankucken, dann weißt du auch über das Vorhaben bescheid ;) Auch wenn der Name glaub schon einiges sagt^^
Ich lass dem Vlad mal einen hier, dann siehst du auch, wie das letztlich aussieht ;D

Danke Dir
für den Hinweis zu dem Projekt.
Ich dachte mehr daran, direkt einen "Spendenempfänger" erreichen zu können.
Viele Grüsse

Gerne :)

Kannst du doch, einfach anschreiben oder als Memo schicken bzw in Form von Boostern (auch hier kommt das Geld an) sogar noch anderen was nettes tun?^^

Oder Power deinen Account damit doch einfach weiter hoch
(SBD->STEEM, STEEM->STEEM POWER)
und unterstütz die Projekte die dir zusagen über deine Votes :)?
Macht auf lange Sicht gesehen am meisten Sinn, wie ich finde ;)

Vielen Dank für das Gewinnspiel.
Bin ein bisschen geschockt, dass ich mal was gewonnen habe, bei denen es mehr wie 1 Teilnehmer gab 😇
Glückwunsch an alle Gewinner und noch mal vielen Dank an @vladimir-simovic 👍

Da bleibt mir auch nichts weiter als Vielen Dank an dich und herzlichen Glückwunsch an die anderen Gewinner zu sagen :) !

Werd ein paar Bäume damit pflanzen ;D

Na, da sag ich doch Herzlichen Dank und auch von mir Glückwünsche an die anderen Gewinner! :)))

Vielen lieben Dank!

Recht herzlichen Dank an @vladimir-simovic für die Durchführung und die Auswertung des Wettbewerbs.
Recht herzlichen Glückwunsch an die anderen Gewinner und an die Nachzügler.
Vielen Dank auch an die anderen Teilnehmer dieses Wettbewerbs.
Ich wünsche allen Autoren in der steemit-Community weiterhin viel Spass und Freude.
Viele Grüsse.

Danke - Das hat mich jetzt zumindest mal motiviert meine selbstupvotes zu minimieren (ist eh nicht der rede Wert gewesen).

Dacht mir schon als ich die vielen 0% self upvotes gesehen hab das es per Zufallsgenerator machen musst. Danke für diesen Contest!

Schade, nicht gewonnen, aber schön, dass fair ausgelost wurde. Glückwunsch an die Nichtselbstvoter!

Und noch einmal ein HALLO an @vladimir-simovic.
Recht herzlichen Dank für die Gewinnauszahlung.
Ich wünsche Dir ein wunderschönes, spannendes und erholsames Wochenende.
Viele Grüsse.

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63316.74
ETH 2581.53
USDT 1.00
SBD 2.79