Die Vote-Geschenkaktion: 🎁 "Das saubere Dutzend" zu Weihnachten 🎄.

in #deutsch7 years ago (edited)

Morgen sind drei Monate her wo mein Account erstellt wurde und da es eh Weihnachten sind, habe ich mir überlegt, dass ich in den nächsten drei Tagen Autoren von 12 Artikeln hier auf Steemit mit einem kleinen Geschenk bescheren wollte.

weihnachts-geschenke.jpg
[Bildnachweis: CC0-Bild pixabay]

Da meine Votingpower bei gerade mal bei $0,49 ist, nutzte ich in Vergangenheit des öfteren den @treeplanter um den Autoren zu signalisieren, dass mir deren Beitrag gefiel.

Für diejenigen, die es nicht kennen es handelt sich hierbei um einen Bot, den man nur einsetzen kann, wenn man für andere upvoten lässt.

Der Treeplanter, so nett auch die eigentliche Idee ist, hat den Nachteil, dass die Summe die man investieren kann, auf $0,25 begrenzt ist. Das ergibt dann einen Vote in Höhe von ca. $0,40. Das ist zwischendurch nett, aber als ein kleines Dankeschön zur Weihnachtszeit zu wenig.

Daher werde ich dann die Tage beim Voten darauf achten, dass ich einen Vote-Bot erwische der eine gute ROI und eine möglichst dezente Signatur aufweist und dann 12x je 1 SBD investieren, was nach momentanem Kurs etwas mehr als 103 Euro sind.

In den letzten Tagen hat sich vor allem @appreciator als zuverlässig erwiesen: ca. $2,40-2,60 Votes und eine dezente Signatur. Ich habe auch zwischendurch an @minnowbooster gedacht, aber da hängt sein neuestem ein anderer Bot, der sobald man etwas an Minnowbooster sendet einen wenig schmeichelhaften Kommentar hinterlässt.

Darüber hinaus werde ich selber einen Vote bei den jeweiligen Artikel abgeben und zum Schluss auch einen Artikel veröffentlichen und noch einmal die Artikel und Autoren auflisten und verlinken.

Das wäre dann mein Weihnachts-Beitrag für die deutschsprachige Community.

Sort:  

Vielen lieben Dank für deinen 'PushUp' 😉 Es freut mich sehr, dass dir mein Beitrag gefallen hat und du ihn sogar für deine Geschenkaktion ausgewählt hast!! 😃😃😃😃😃😃😃😃 Das bedeutet mir sehr viel.

Ich danke dir für die leckere Rezeptidee.

Sehr coole Aktion. Wünsche dir fröhliche Weihnachten!

Vielen Dank! Auch dur frohe Weihnachten.

Sehr nette Geste von dir. Großes Lob an dich. Lg und ich wünsche dir eine schöne Zeit. Ein ein 2018er Jahrgang in die Geschichte eingeht :-)

Hab mich in meinen etwa 3 Monaten ziemlich ferngehalten von den bots, da ich sie im Grunde nicht wirklich verstehe - aber es scheint ja irgendwie doch etwas zu bringen... Auf jeden Fall finde ich deine Weihnachtsaktion sehr nett :-) weihnachtliche Grüße aus dem Siebengebirge

Vielen Dank und ebenfalls frohe Weihnachten.

Vielen, vielen Dank für das Weihnachtsgeschenk :) :) :)

wow, erst seit 3 Monaten. Respekt zu dieser Leistung. Hast Du investiert oder ist Dein Account aus Deiner Arbeit hier erwachsen?

Ich habe ein bisschen investiert. Alles in allem zwischen 45-50 Euro, wenn ich es richtig in Erinnerung habe. Aber der größte Teil ist durch die Beiträge entstanden, die dann entsprechend von dem Utopian- und dem dTube-Bot honoriert wurden.

Super und gut gemacht. Weiter so und sei Dir sicher das ich Dich "verfolge"

Glückwunsch zu den 3 Monaten. Bei mir sind es erst ~2,5 Wochen ;)
Diese Bots sind mir auch noch ein bisschen suspekt aber mit dem Thema werde ich mich noch auseinandersetzten.
Dir auch schöne Weihnachten und viele Geschenke ;)

Ach, du bist erst 3 Monate hier.
Hast dich ja super gemacht in der Zeit! :)

Eine super Aktion von dir!

Ach, du bist erst 3 Monate hier.

Ja, ich habe ein bisschen Gas gegeben. :-)

Auch eine gute Idee! Dir ein frohes Fest.

Ich wünsche allen frohe Weihnachten

Danke. Auch dir frohe Weihnachten.

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 56587.45
ETH 2991.05
USDT 1.00
SBD 2.15