Nola und Schnee .........................................

in #deutsch7 years ago

50832895_2241163789248185_7342559772937289728_n.jpg

Hallo ihr lieben,

Ich hoffe ihr habt alle einen guten Start erwischt 🐕🐶🌨❤️ Nola hat heute nicht in die Kamera geschaut . Heute ist sie ein bisschen mürrisch . Wir vermuten das es der Rest von der Läufigkeit ist . Trotz allem finde ich das Bild super . Es zeigt ihre Laune ganz deutlich ;) . Ich hoffe eure Montag ist viel positiver.
Ich wünsche euch noch eine erfolgreiche Woche

euer @vk77

Coin Marketplace

STEEM 0.04
TRX 0.32
JST 0.088
BTC 59366.43
ETH 1561.59
USDT 1.00
SBD 0.42